Ein Mitglied stellt sich vor

Name: Michael Meier

Im CFF seit: 2012

Beruf: Kundenberater Key Account Management Firmen, Aargauische Kantonalbank

Abschluss KV Business School: Leadership and Management NDS HF, Abschluss 2011.

Familie: Verheiratet, 2 Kinder

Dieser Anlass hat mich bisher am meisten begeistert: Immer wenn ein geselliger Teil dabei ist, also alle Anlässe 😊

Ich bin im CFF weil... ich meine ehemaligen NDS-Kollegen treffen kann ohne ein Datum und Location organisieren zu müssen und natürlich wegen der Vielfalt der Anlässe und Mitglieder.

Steckenpferde: Familie, Heimwerker, Hobbysportler, Geniesser

Was mag ich nicht: (Es lohnt sich nicht über diesen Punkt nachzudenken)

Lieblingszitat im beruflichen Kontext: Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. (Churchill)

Auf eine einsame Insel würde ich folgende drei Einheiten mitnehmen: Meine Familie, das wären dann bereits drei.

Über dieses Mitglied würde ich als nächstes gerne mehr erfahren: Das jüngste CFF-Mitglied -> Recherche Sekretariat = Yasmin Strahm

ARCHIV

Gabriela Niedermann 2016
Mischa Kemmer 2017
Daniel Herzog 2017
Tom Ford 2018