Ein Mitglied stellt sich vor


Name: Tom Ford

Im CFF seit: 2012

Beruf: Leiter ICT, Gemeindeverwaltung Männedorf

Abschluss KV Business School: Leadership and Management NDS HF, Abschluss 2011.

Familie: Partnerin

Dieser Anlass hat mich bisher am meisten begeistert: Es sind viele... Die Führung im Letzigrund, die GV im Hallenstadium mit einer exclusiven CSI- Vorführung oder alles um das Thema Polizei mit der Seewasserpolizei oder StaPo (wollte eine lange Zeit Polizist werden....).

Ich bin im CFF weil... man in einer Gruppe Zugang zu verschiedenen interesssanten Themen und Führungen hat. Aber auch um meine Kollegen von der damaligen Weiterbildung wie auch von vergangenen Anlässen wieder zu sehen.

Steckenpferde: Reisen und Wellenreiten (surfen), am liebsten kombiniert. In der Schweiz bin ich im Sommer auch viel auf dem See mit meinem SUP (Stand Up Paddle) Board oder im Strandbad beim Beachvolleyball anzutreffen.

Was mag ich nicht: Lange Wartezeiten (bin eher ungeduldig) und Ignoranz.

Lieblingszitat im beruflichen Kontext: Wer das Recht hat und Geduld, für den kommt auch die Zeit (Goethe).

Auf eine einsame Insel würde ich folgende drei Einheiten mitnehmen: Surfboard, meine Partnerin und eine Flasche Sonnencreme (als halbengländer ist dies wichtig... 🙂

Über dieses Mitglied würde ich als nächstes gerne mehr erfahren: Michi Meier

ARCHIV
Gabriela Niedermann 2016
Mischa Kemmer 2017
Daniel Herzog 2017